Felix Becher neuer Geschäftsführer der ULTRA-SCHALL® EventService GmbH

Seit November 2022 ist Felix Becher der neue Geschäftsführer der ULTRA-SCHALL® EventService GmbH und führt nun das Team des Eventdienstleisters an. Der erfahrene Eventmanager bringt langjährige Erfahrung im Eventbereich mit und ist voller Leidenschaft für die kommenden Herausforderungen.

Felix Becher ist kein Unbekannter in der Eventbranche und hat bereits bei namhaften Unternehmen wie der Messe Frankfurt oder der Eventagentur Xing Events gearbeitet. Nun übernimmt er die Geschäftsführung bei der ULTRA-SCHALL® EventService GmbH und setzt seine Expertise und seine Ideen ein, um das Unternehmen weiter zu entwickeln.

Die ULTRA-SCHALL® EventService GmbH ist ein führender Dienstleister im Bereich der Eventtechnik und Veranstaltungsdienstleistungen. Mit Felix Becher an der Spitze des Unternehmens können Kunden sich auf eine kompetente und professionelle Betreuung bei der Planung und Durchführung ihrer Events verlassen.

Felix Becher freut sich auf die neue Herausforderung und ist zuversichtlich, dass er mit dem Team der ULTRA-SCHALL® EventService GmbH die kommenden Aufgaben erfolgreich meistern wird. Das Unternehmen befindet sich in einer spannenden Phase und wird mit Bechers Know-how und seiner Begeisterung für die Eventbranche sicherlich noch erfolgreicher werden.

Nach oben scrollen